Kontakt

Hallo! Klicken Sie auf das Thema, welches am Besten zu Ihrer Frage passt und wir hoffen, dass Sie eine Antwort finden. Falls nicht, werfen Sie einen Blick in unser FAQ oder kontaktieren Sie uns!

Buchung

Der einfachste und schnellste Weg Eintrittskarten zu kaufen, ist die Online-Buchung auf unserer Website. Unsere deutsche Telefonnummer ist momentan in Bearbeitung und wir möchten Sie bitten, unseren internationalen Helpdesk unter unserer englischen Nummer +44 20 3870 3444 zu kontaktieren. Sollten unsere deutschsprachigen Mitarbeiter vorübergehend nicht verfügbar sein, kümmern Sich unsere englischsprachigen Kollegen gerne um Sie. Sie können uns auch gerne per E-Mail über unser Kontaktformular kontaktieren, unsere deutschsprachigen Mitarbeiter werden Ihnen dann zeitnah antworten!

Vermissen Sie Ihr E-Ticket? Geben Sie ihre E-Mail Adresse und Buchungsnummer ein und wir senden es Ihnen erneut zu.

Stornierung

Generell können Sie gebuchte und bezahlte Tickets für Amsterdam nicht stornieren, ändern oder rückerstattet bekommen, darüber werden Sie früh im Buchungsprozess informiert und Sie stimmen dem zu indem Sie unsere Geschäftsbedingungen akzeptieren.Natürlich werden wir unser Bestes tun um Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihre Tickets nicht nutzen werden können. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und wir werden alles versuchen um Ihr Ticket zu ändern oder zu stornieren oder es an andere KundInnen weiterzuverkaufen - wir können jedoch zu keinem Zeitpunkt dafür garantieren.Wenn wir eine Stornierung oder einen Wiederverkauf an andere KundInnen ermöglichen können, nimmt es eine gewisse Zeit in Anspruch bis wir die Refundierung erhalten, mitunter 1-2 Wochen bis nach dem Veranstaltungstag. Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Stornierung oder eines Wiederverkaufs eine Bearbeitungsgebühr per Ticket anfällt. Für den Fall, dass eine Stornierung oder ein Wiederverkauf nicht möglich ist, fallen keine Bearbeitungsgebühren an.

Stornierungsschutz

Hier bei AmsterdamTickets.de können Sie einen Stornierungsschutz erwerben, der Ihren gesamten Ticketkauf deckt, sollten Sie in die unglückliche Lage geraten, dass Sie, eine Ihrer Mitreisenden oder nahen Verwandte in einen Unfall geraten oder krank werden.

Preis:
Unser Stornierungsschutz kostet 5 % des Gesamtpreises.

Unser Stornierungsschutz deckt:
Vollständige Refundierung (minus den Stornierungsschutz von 5 %) für den Fall, dass Sie, nahe Verwandte (Ehemann, Ehefrau, Kinder, Geschwister oder Eltern) oder eine Person aus Ihrer Reisegruppe, welche die Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam besuchen wollten, krank wird, einen Unfall hat oder stirbt. Unser Stornierungsschutz gilt bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie Ihre Reise antreten, normalerweise bis Sie das Flugzeug, den Zug, etc. in Ihrem Heimtland betreten.

Buchung unseres Stornierungsschutzes:
Unser Stornierungsschutz kann nur im Zusammenhang mit Tickets gebucht werden und kann nicht separat gebucht werden. Unser Stornierungsschutz ist gültig ab dem Tag der Ticketbuchung/des Ticketerwerbs. Die Summe des Stornierungsschutzes wird niemals refundiert.

Stornierungsmeldung:
Müssen Sie Ihren Stornierungsschutz in Anspruch nehmen, so müssen Sie uns darüber per E-Mail informieren, bitte über folgende E-Mail-Adresse: helpdesk@ticmate.com, noch vor dem Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, andernfalls erlischt der Stornierungsschutz und ist nicht mehr gültig.

Ärztliches Attest:
Keine Refundierung ohne ärztliches Attest. Spätestens bis 2 Wochen nach Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, müssen wir Ihr ärztliches Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes erhalten haben. Auf dem ärztlichen Attest müssen der Name der Ärztin/des Arztes, Adresse und Telefonnummer klar angegeben sein.
Bitte senden Sie das ärztliche Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes per Post an unsere Postadresse:
AmsterdamTickets.de betrieben durch Ticmate
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland.

Inanspruchnahme des Stornierungsschutzes durch eine andere Person:
Storniert eine Person, welche die Tickets nicht gekauft hat, die Reise jedoch mit Ihnen angetreten wäre, so benötigen wir neben dem ärztlichen Attest und der Kopier Ihres Stornierungsschutzes auch einen Nachweis darüber, dass sie geplant hatten, die Veranstaltung gemeinsam zu besuchen. Dieser Nachweis kann z.B. eine Kopie Ihrer Flug- oder Zugtickets oder eine Kopie Ihrer Hotelreservierung sein.

Unser Stornierungsschutz deckt nicht:
- Wenn Sie Ihre Tickets/Voucher/E-Tickets vergessen haben und sie nicht mit zur Veranstaltung oder Treffpunktadresse bringen.
- Wenn Sie am Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion zu spät kommen und Ihnen dadurch der Einlass untersagt wird.
- Wenn Sie den Kauf Ihrer Tickets bereuen und rückgängig machen wollen.
- Wenn Ihnen der Einlass aufgrund von Problemen im öffentlichen Verkehr untersagt wird, für die weder wir noch der Veranstalter verantwortlich gemacht werden können, z.B. Flughafenstreiks oder andere Streiks im öffentlichen Verkehr.
- Wenn Sie Ihren Flug verpassen.
- Krank werden, einen Unfall haben oder wenn jemand stirbt, während Sie bereits in Amsterdam sind.
- Im Falle von Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Schneestürme oder Erdbeben.

Unser Stornierungsschutz kann nicht von Gruppen ab 9 Personen bestellt werden.

Ihre E-Mail *
Ihre name *
Telefonnummer *
Buchungsnummer *
Beschreiben Sie Ihr Fall
Eine Kopie wurde an Ihre E-Mail geschickt

AmsterdamTickets.de powered by Ticmate

AmsterdamTickets.de
Geschäftsführer: Marcus Moeschlin
Postanschrift:
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland

Hauptsitz:
Ticmate AB ®
Krukmakargatan 50, 1tr
SE-111 30 Stockholm, Schweden
Telefon: +46 8 446 808 44
Org.no. 556710-6017
VAT no. SE556710601701

E-mail E-mail +44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444
+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb